We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Bomben auf meine Stadt

by Kindertanzgruppe Sonnenschein

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €5 EUR  or more

     

1.
Bomben auf meine Stadt Wenn die Stadtelite den Kirchgang antritt Nimmt sie die Kälte tausender Menschen mit Die sich suhlen in ihrer Dekadenz Zwischen Nächstenliebe und Mercedes Benz Zugedreggert Vergangenheit und Zukunft Das Gewissen wiegt mehr als die Vernunft Die ihr Gedanke und Mauer hier vorgebt und vorzeigt wie guter Christ lebt Mögen mich eure Fundamente erdrücken Will ich sie mit geistigem Brennstoff beglücken Denn mehr als all euer Gewicht Wiegt meiner Wünsche helles Licht Woho ejo Gott nimmt's und Gott erhält's Woho ejo Fulda brennt und mir gefällt's Woho ejo Passend zum Unionsdreck Woho ejo Vor der Rhön ein großer, schwarzer Fleck Ejo Gott nimmt's und Gott erhält's Woho ejo Fulda brennt und mir gefällt's Woho ejo Passend zum CDU-Dreck Woho ejo Vor der Rhön ein großer, schwarzer Fleck Ich hab es lange schon satt Ich wünsch mir Bomben auf meine Stadt Bomben auf meine Stadt Mich treibt die alte Hassliebe zu dieser Stadt Die doch kein anderes Ende mehr verdient hat Manchmal keift sie und stellt sich quer Aber rumheucheln tut sie dann noch mehr Euer Handwerk Günstlingspolitik Der Kunst ein Henkersknoten ums Genick Altruismus in neoliberaler Form steigert den Marktwert katholisch enorm Ihre Farben können das Grau nicht decken Vor der Exlusion lieber Stiefel lecken Wo Blindheit, Langeweile grassiert Wird des Bürgers Stolz nun bald kastriert Woho ejo Gott nimmt's und Gott erhält's Woho ejo Fulda brennt und mir gefällt's Woho ejo Passend zum Unionsdreck Woho ejo Vor der Rhön ein großer, schwarzer Fleck Ejo Gott nimmt's und Gott erhält's Woho ejo Fulda brennt und mir gefällt's Woho ejo Passend zum CDU-Dreck Woho ejo Vor der Rhön ein großer, schwarzer Fleck Ich hab es lange schon satt Ich wünsch mir Bomben auf meine Stadt Bomben auf meine Stadt
2.
Hartz lV-Dekadenz Elite der Elitenlosen glaubt es mir ED-Hardy-T-Shirt, Koks und Billigdosenbier Adipositas, ja assipositiv Pennerglück, Adiletten, Chinanudelmief Zu unterbelichtet um Wasser zu kochen Lieber Ausschlafen als Rechnungen zu kochen Bridge: Wie die Made die sich durch den Speck frisst Wie die 5 Minuten-terrine die in 4 Minuten fertig ist Alkoholismus gegen die Potenz Refrain: Hartz-4-Hartz-4-Hartz-4-Dekadenz 4x Die Sternburgprominenz vorm Kaufland um halb-3 entsagen tun wir der Selbstoptimierungstyrannei Das Bongwasser es lebt Ich rede mit ihm Auf der Jogginghose klebt noch genug Amphetamin Hartz-IV-Dekadenz Bus fahren statt Rolls-Royce Treffe mich an der Tanke mit den andern Hochhausboys Wie die Made die sich durch den Speck frisst Wie die 5 Minuten-Terrine die in 4 Minuten fertig ist Alkoholismus gegen die Potenz Hartz-4-Hartz-4-Hartz-4-Dekadenz
3.
Ich schnüffel Chemtrails Ich brauch das Blut von Palästinenserkindern um mich in meine alte Gestalt zu verwandeln Fahr danach an die US-Ostküsste um den Ölpreis hochzuhandeln Meinen Reptilienschwanz den hab ich gut versteckt Weswegen alle denken ich wäre gut bestückt Verrat den Rothschilds die letzten Details, denn Ich schnüffel Chemtrails Es braucht Radiomoderatoren um mich aufzuhalten YouTube-Prominenz und sonstige intellektuelle Gestalten Vom ganzen Pepkonsum sind sie zwar etwas paranoid Aber Putin haben sie verstanden - der kleine Unterschied Verrat den Rothschilds die letzten Details, denn Ich schnüffel Chemtrails Karl Marx würde von akkumulierter Dummheit reden Hochgehalten werden die Feindbilder der Internetproleten Ressentiments bedienen das Gewissen Halbwahrheiten ins Gehirn geschissen Hast du keine Ahnung, dann peils Ich schnüffel Chemtrails VIP-Freimaurerloge Ich schnüffel Chemtrails
4.
Diskretionsabstand Alles voller Justins und Kevins Ich brauche Diskretionsabstand Eure Anwesenheit raubt den Verstand Ich muss die Nase rümpfen, ihr riecht nach Normalität Kennzeichen debiler Konformität Gleichmenschen tanzen jeden Tag Gleichmenschen tanzen wie man es von ihnen mag Gleichmenschen tanzen aus Langeweile Gleichmenschen tanzen bis zur Todesanzeige Alles voller Justins und Kevins
5.
Martin (hat uns den Proberaum geklaut) Christ hat auf Petri gebaut, ihm seine Kirche anvertraut So ähnlich war es und Martin hat uns den Proberaum geklaut Er kam dann einfach in der Nacht Hat leere Flaschen mitgebracht Sie in den Proberaum gestellt Was er uns heute noch vorhält Es ist noch nicht einmal gelogen Denn auch Alk und diese Drogen Sind im Proberaum nicht erlaubt Ich als Soze habe geglaubt Volle Aschenbecher hat er noch reingestellt Mit den Jointstummeln dieser Welt Und be Platte mit Pepresten Damit wollte er uns testen Fäb hat ihn wie eine Mutter großgezogen Doch mit Alk und diesen Drogen Haben wir nichts am Hut Was uns keiner glauben tut Und damit ihrs alle wisst Er hat noch in den Proberaum gepisst Den Scheiß haben wir nicht gebaut Martin hat uns den Proberaum geklaut
6.
Mit Herz, aber ohne Hirn Alles was ich will ist Gefühle zu verletzen Ist auch mal nötig gehen Ökodeutschland zu hetzen Denn beim Herzberg kollabiert das Hirn und der Magen dreht sich um Wohlstandskiddies spielen Hippies und Zahlen sich dafür dumm Und dämlich ist genauso ihr Peace and Love-Geschrei Willst den Schein mit Schein erkaufen und schon bist du dabei Debile Dreckskiffer haben noch nie etwas bewegt Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, denk mal nach worans wohl liegt Du bist breit in Breitenbach Ich auf Crack in Andernach Trinke literweise Wein und gönn mir ab und zu ne Line Folgst du weiter dem alten Pazifismustrend Wünsche ich mir das nächste Aliiertenbombardement
7.
AFD 02:36
8.
9.
Schlesien (war schon immer Scheisze) Schlesien war schon immer Scheiße und das bleibt auch weiter so Schlesien war schon immer Scheiße und macht heute kein mehr froh Schlesien war schon immer Scheiße und das ist noch untertrieben Schlesien war schon immer Scheiße und fast so schlimm wie Siegen! Schlesien war schon immer Scheiße nervt heut noch wie am ersten Tag Schlesien war schon immer Scheiße lieber ist mir Zahnbelag Schlesien war schon immer Scheiße und das ist noch untertrieben Schlesien war schon immer Scheiße und fast so schlimm wie Siegen! Sie stehen auf die große Scheiße und die soll noch größer werden Drum addiert man noch mehr Scheiße damit die Scheiße größer wird Drum addiert man noch mehr Scheiße - bis man dann doch verliert Schlesien war schon immer Scheiße und das bleibt auch weiter so Schlesien war schon immer Scheiße und macht heute kein mehr froh Schlesien war schon immer Scheiße und das ist noch untertrieben Schlesien war schon immer Scheiße und fast so schlimm wie Siegen! Oh mein schönes Schlesierland wohl geführt durch Kaisershand Wurdest du uns doch gestohlen werden wir dich wieder holen Wurdest du uns doch gestohlen - ein Tätervolk, diese Polen Schlesien war schon immer Scheiße und das bleibt auch weiter so Schlesien war schon immer Scheiße und macht heute kein mehr froh Schlesien war schon immer Scheiße und das ist noch untertrieben Schlesien war schon immer Scheiße und fast so schlimm wie Siegen!
10.
11.

credits

released January 5, 2021

license

all rights reserved

tags

about

Kindertanzgruppe Sonnenschein Fulda, Germany

Das erzkatholische Gesindel aus der Domstadt! Undeutscher Zeckenpop

contact / help

Contact Kindertanzgruppe Sonnenschein

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Kindertanzgruppe Sonnenschein, you may also like: